Immobiliensachverständiger

Immobilien Sachverständiger

Karlheinz Böhrer

Öffentlich bestellter und vereidigter Immobiliensachverständiger

Als von der IHK für die Pfalz in Ludwigshafen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken öffenflich bestellter und vereidigter Sachverständiger arbeite und handle ich entsprechend der Muster-Sachverständigenordnung (MSVO) der lndustrie- und Handelskammer.

Unter anderen verfüge ich über eine hohe Sach- und Fachkompetenz und erfülle meine Aufgaben stets weisungsfrei, gewissenhaft, unabhängig und unparteiisch. Für meine Auftraggeber wie vor allem Privatpersonen, Firmen, Banken und Gerichte erstelle ich vorwiegend Verkehrswertgutachten für bebaute und unbebaute Grundstücke sowie ggf. bestehende Rechte (Erbbaurechte, Nießbrauchrechte, Wohnrechte, Wegerechte, etc.) aber auch Mietwertgutachten.

Für weitergehende Informationen sowie Auskünfte über eine zeitnahe Gutachtenserstellung und/oder des Honorars stehe ich lhnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Böhrer